Wanderspuren träumt sich in die Ferne – unsere Top 10 der schönsten Reisezitate großer Dichter und Denker

Das Reisen ist auch für uns von wanderspuren keine Dauerbeschäftigung. So sitze ich viele Tage im Jahr zuhause und träume mich in die Ferne. Für eine Gedankenreise lese ich dabei gerne Reisezitate berühmter Dichter und Denker. Meine Top 10 der schönsten Reisezitate habe ich für euch einmal zusammengestellt. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann freue ich mich über einen Kommentar von dir. Was ist dein schönstes Reisezitat. Ich freue mich, wenn du es mit uns und unseren Lesern teilst. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.