Finnland – Fahrradtour mit kleinen Kindern auf den Alandinseln

Während unserer großen Reise in Skandinavien (Norwegen, Schweden und Finnland) hatten wir immer wieder die Möglichkeit einzelne Gebiete mit dem Fahrrad zu erkunden. So fuhren wir 2006 mit unseren kleinen Mäusen (zwei und vier Jahre alt) für vierzehn Tage auf die finnischen Ålandinseln, die zwischen Schweden und Finnland in der Ostsee liegen.

Habt ihr schon einmal eine Radreise in Finnland unternommen ? Schreibt mir wie es war !

← zurück zur Übersicht Reisen mit Baby und Kleinkind

weitere Radreiseberichte findest du auf unserer großen Radtourenseite →

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.